Professionelle Geschäftskorrespondenz als Visitenkarte
Zeitgemäß, stilsicher, kundenorientiert
In diesem Seminar erlernen Sie, wie sie Briefe und E-Mails präzise, zielgerichtet und freundlich formulieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Ihren Texten zu einer kundenorientierten, zeitgemäßen und überzeugenden Sprache finden. Sie lernen, unnötige Fehler zu vermeiden und sich in Ihren Briefen und E-Mails sowohl persönlich als auch diplomatisch auszudrücken.
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter aus Assistenz- und Servicebereich, Sekretariate, Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen
Unser Plus für Sie!- Erfahrene Dozenten aus Wirtschaft und Hochschule
- Erwerb von Führungskompetenz
- hoher Praxisbezug
- flexible Zeitmodelle
- direkte Anwendbarkeit von Erlernten durch Projektarbeiten
- attraktives Preisniveau